Deutschland news Android

4.0.4
kostenlos APK 0 0 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Die Anwendung Deutschland news ist eine kostenlose Online-Plattform mit allen Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, damit wir sie bequem lesen können

Anzeige

Dein Taschen-Kiosk mit sämtlicher Presse, Zeitschriften und Sportzeitungen

23. August 2023
8 / 10

Wir sind von einem Mangel an Informationen zu einer Informationsflut übergegangen, die uns letztendlich durch Überinformation falsch informiert. Deshalb ist es heute wichtiger denn je, die Nachrichten und Medien einzuordnen, in denen wir Nachrichten, Berichte und Artikel lesen. Diese fantastische Plattform, die von Media Apps entwickelt wurde, führt die wichtigsten Veröffentlichungen der deutschen Presse zusammen und bietet sie uns in einer einzigen App an, damit wir immer informiert sind.

Alle Informationen aus der deutschen Presse auf einen Klick

Der einfache Download der APK-Datei von Deutschland news verwandelt unser Smartphone in einen digitalen Kiosk. Von hier aus kannst du leicht auf viele deutsche Magazine, Zeitungen und Zeitschriften zugreifen.

Alle Zeitungen aus Deutschland mit den neuesten Nachrichten.

Im Hauptmenü finden wir eine lange Liste von Medien. Von hier aus können wir die jeweiligen Themenbereiche sehen (Sport, Reisen, Nachrichten, Wirtschaft...) und die Veröffentlichungen als Favoriten markieren, um einen persönlichen Filter zu erstellen.

Es gibt auch einen dunklen Modus und die Möglichkeit, nur die Medien zu sehen, die uns interessieren. Tatsächlich öffnet sich, wenn wir eines davon berühren, dessen offizielle Webseite. Das heißt, diese App ist im Grunde eine Sammlung von Verknüpfungen zu Webseiten, aber ordentlich sortiert. Das ist ideal für die meisten eher faulen User, die aber nicht darauf verzichten wollen, informiert zu sein.

Voraussetzungen und weitere Infos:

  • Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 4.4.
Almudena Galán

Ich habe Jura und Journalismus studiert und mich dabei auf Kriminologie und Kulturjournalismus spezialisiert. Eine meiner großen Leidenschaften sind mobile Anwendungen, vor allem Android-Apps. Seit über sechs Jahren teste ich jeden Tag Dutzende...

Cristina Vidal

Cristina Vidal

Merkmale